BMW beauftragte Richard Schalber als Teamchef für das BMW Team Enduro. Seine Aufgaben bei ...
Mehr
Aras Rural wurde in den Jahren 2000 - 2003 als Freizeitanlage in Aras de los Olmos/Spanien errichtet.
Mehr
Seit 1993 veranstaltet Richard Schalber GmbH / Schalber Event GmbH Motorsportveranstaltungen für Amateur und Profisportler
Mehr
Im Auftrag von BMW Motorrad entwickelte Richard Schalber Sportmotorräder des Typ F 650

Mehr
Mit Continental wurden die Modelle TKC 80 und TKC 90 entwickelt und in internationalen Endurowettbewerben erprobt.
Mehr
Schalber beriet das Unternehmen in der Herstellung von Kraftstoffbehätern aus Kunststoff.
Konzeptfindung und Umsetzung, sowie Leitung des BMW Enduro Parks von 1995 - 2000.
In Zusammenarbeit mit Rebel Media werden Photoshootings und Werbespots für die internationale Automobilindustrie erstellt. Mehr